Kompliment von Frau zu Frau

Warum ist es für uns Frauen wichtig anderen Frauen Komplimente zu machen? Wir Frauen sollten es lernen uns gegenseitig Komplimente zu schenken. Komplimente frei zu äußern ohne darüber nachzudenken, dass sie falsch ankommen könnten, merkwürdig klingen würden oder dass ich Gegenleistung dafür erwarte. Viele Frauen tun es sicherlich schon, und ich möchte euch inspirieren es noch häufiger und bewusster zu tun. Ein Kompliment aus dem Mund einer Frau ist um ein Vielfaches mehr wert, als das von einem Mann gemacht.

Die meisten Frauen heute sind hungrig nach Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn eine Frau von einem Mann ein Kompliment geschenkt bekommt, wird ihr Verstand sofort unruhig. Tausend Gedanken spielen sich in ihren Kopf ab – Gedanken unterschiedlicher Art. Es kommt darauf an, wie diese Frau und dieser Mann zu einander stehen. Ein Kompliment aus dem Mund eines Mannes erzeugt Aufregung und Unruhe in einer Frau. Wir denken darüber nach, wie er das gemeint hat, warum er das gesagt hat, was er dafür haben möchte, wie ich darauf reagieren soll, usw…. Wenn eine Frau von einer anderen Frau ein Kompliment bekommt, das ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt, fließen diese Worte harmonisch über uns und erfreuen uns. Ein „weibliches“ Kompliment ist kraftvoller und wirkungsvoller.

heart-1077724_640.jpg

Deshalb liebe Frauen wartet nicht in Gesellschaft bis euer Mann einer anderen Frau Komplimente macht für ihr schönes Kleid oder ihre neue Frisur und euch damit vielleicht verletzt. Kommt ihm einfach zuvor und sprecht dieses Kompliment ehrlich und aus ganzem Herzen selber aus. Er hat keine Chance es besser zu machen! Das erspart euch eine Menge Ärger und Unruhe.

Du kannst ein schönes Leben haben, wenn du es willst!

2 thoughts on “Kompliment von Frau zu Frau”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.